Der Familienbetrieb Schmid wir seit 13 Generationen in Aich geführt. Dabei war uns Tierwohl immer schon sehr wichtig. Somit haben wir uns im Frühjahr 2018 dazu entschieden, eine Weide für unsere Milchkühe zu errichten. 

Nun können die "Mädels" selbst entscheiden, ob sie lieber im Stall liegen, unter freiem Himmel grasen oder einfach eine Abkühlung unter der installierten "Kuh-Dusche" nehmen wollen.

 

Da uns das Verhältnis zum Verbraucher und Kundennähe sehr wichtig sind, haben wir Anfang 2018 das Aicher Milchhäusl errichtet, damit die Kunden direkt am Bauernhof einkaufen können und sehen können, wo die Lebensmittel herkommen. 

 

Kommen Sie doch einfach selbst vorbei.

 

Ihre Familie Schmid

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Milchautomat,

Warenautomat:

24 h am Tag

365 Tage im Jahr

 

Häusl:

Jeden Tag von 8 - 20 Uhr

Kontakt

Anschrift:

Familie Schmid

Dorfstraße 3

82256 Aich

 

Tel. 0176/39883539

 

E-Mail:

info@aicher-milchhaeusl.de

 

Web:

www.Aicher-milchhaeusl.de

 

 

       

 

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram